Bauprojekte
ambulante OP-Zentren / Praxen
- Planung, Betreuung, Durchführung
- Einholung von Angeboten
- Ausstattung mit Geräten (Medizintechnik), Mobiliar, Medizinprodukte

Schulungen
- Vorbereitung zur Qualitätsmanagement - Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015
- Einweisung in die Hygienevorschriften, Ausstellung von Teilnahmezertifikaten, Hautschutz- und
  Desinfektionsplänen
- Begehungen vor Ort (Abklatsch)

Warensortiment
für Praxen, ambulante OP-Zentren, Schmerzkliniken, Sportkliniken, Bereiche in der Chirurgie- und Orthopädie
- medizinische Produkte, OP-Sets (Einmalgebrauch, spezifischer und individuell abgestimmter Setinhalt)

für Endverbraucher
- freiverkäufliche Sanitätshausware (Reha, Inkontinenz, Pflege-Hilfsmittel)
- Produkte für Notfall / Erste-Hilfe / Sofortmaßnahmen

Lagerlogistik
- Lagerbestandsaufnahme vor Ort durch einen Mitarbeiter der Medical Services Karasek GmbH
- Lagerbestandsaufnahme durch Ihr Praxisteam mit einer von uns bereitgestellten und individuell gestalteten
  Bestellliste (Soll-/Ist-Bestand)
- Installierung eines Barcodesystems

Außendiensttätigkeiten im Überblick
- Kommissionierung
- wöchentliche Lieferung
- Entsorgung Sondermüll
- bestellte Ware auf Kundenwunsch im Lager einräumen
- Lagerbestandsaufnahme

Innendiensttätigkeiten im Überblick
- Einholung von Angeboten
- Preisvergleiche und -anfragen
- Abrechnung Sprechstundenbedarf nach § 300
- telefonische Beratung
- Erstellung Dokumente zu Hygienevorschriften, Datenschutzgrundverordnung